1

Bekommt man das geld zurück wenn was nicht funktioniert?

Frage von totti91 totti91

Habe Mittwoch 2X MP3 gekauft und haben jeweils 50€ gekostet und sind des gleichen, aber das funktioniert überhaupt gar nicht richtig. Lieder die ich drauf getan habe sind die datei davon zerstört, aber kann nicht sein weil die lieder vom alten MP3 haben einwandfrei funktioniert. Und wollte deshalb wissen ob man das geld zurück verlangen kann und bekommt bin mir dann nicht sicher ,habe noch kassenbon und wollte am montag das beim saturn zurück bringen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

ja, ich glaube Saturn gibt auch das Geld zurück. Wenn nicht, bekommst Du einen Gutschein,. Das ist nämlich Ermessensache.

• 1
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

2 wochen rückgaberecht ob gebraucht oder nicht stehen dir vom gesetz zu.

Kommentar von user137 user137user137

Nur wenn im Internet gekauft.

• 1
    Antwort von user137 user137

2 Jahre Garantie auf alle kaufteile.

Kommentar von askme askme

Zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung nach BGB. Ab dem 6. Monat nach dem Kauf Beweislastumkehr zu Gunsten des Verkäufers.

Kommentar von user137 user137user137

nennt sich auch 2 Jahre Garantie

• 1
    Antwort von bueten bueten

oder waren austausch

• 1
    Antwort von apfelfringe apfelfringe

Ja, natürlich

• 1
    Antwort von Nikeboy04 Nikeboy04

ja oder die ware

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.