Bekommt man das Geld vom Kino wieder, wenn man mitten im Film raus geht, weil er einem nicht gefällt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Kino hat doch seinen Vertragsteil voll erfüllt und dir ermöglicht, den Film zu sehen. Wenn du das nicht nutzen willst, ist das deine Sache.

Es sei denn, das Kino hat dir eine "bei Nichtgefallen Geld zurück Garantie" gegeben, aber von so einem Angebot eines Kinos habe ich noch nie gehört.

Hast du schon mal versucht, Geld zurück zu bekommen, wenn dir ein Eis am Stiel nicht schmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich vor fast 15 Jahren beim ersten Herr Der Ringe von Peter Jackson versucht und wurde brutal ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer Du hast eine spezielle Zusatzvereinbarung (Film-Gefall-Versicherung) beim Besitzer des Kinos abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das kino kann dir keine garantie oder gewährleistung bieten, dass du unterhalten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musste auch schon mehrmals nach ein paar Minuten (10?) raus, weil der Film so schlecht war, aber man bekommt nix wieder - auch nicht, wenn du nur Werbung schaust.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?