1

Bekommt man das Berichtsheft von der zuständigen Berufsschule gestellt?

Frage von Isabella87 Isabella87

Hey,

meine Aubsildung ist jetzt schon wieder so lang her, das ich mir gar nicht mehr sicher bin ob wir jetzt das Berichtsheft on der Berufsschule gestellt bekommen haben?

Wisst ihr das? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von imager761 imager761

Nein, es ist ein Ausbildungsmittel, das der Betrieb zur Verfügung stellt, mindestens aber bezahlt. Oder seine Innung bzw. Kammer bereitstellt. Die Schule hat damit nichts zu tun.

G imager761

• 0
    Antwort von tapri tapri

es kommt auf das Bundesland an. In den meisten ist es so, dass du es vom Arbeitgeber gestellt bekommst, die meisten AZUBIS wollen es allerdings gar nicht mehr, weil sie die berichte lieber auf dem PC schreiben und ausdrucken.

• 0
    Antwort von terrortippse terrortippse

nein. Es gibt sicher Schulen oder Betriebe die das machen. Ansonsten schreibt man selbst eins am Computer (das mussten wir machen) oder man kauft eins in einem Schreibwarenladen

• 0
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Ich hab meins von denen bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.