1

Bekommt man dafür ein attest??

Frage von Glorii Glorii

Also, heute morgen in sport, da mussten wir eine weile lang durch die Halle rennen.-..!

So aber wenn ich 2 runden gerannt bin, dann bekomme ich so kopfweh das es im ganzen Kopf soo pocht. Ich bin dann halt gelaufen aber die lehrerin sagte immer ich soll weiter machen :(( Aber des is es mir ned wert, wenn ich dann den ganzen Tag kopfweh habe!

SO nun meine frage, kann ich zum Arzt gehen, und mir ein Attest holen??

Und heute hatten wir dann noch Badminton gespielt, :))

Nur tut mir jetzt des rechte handgelenk etwas weh, währe ja ned so schlimm, wenn ich morgen nicht fahrstunde habe!

Aber ich hab morgen meine fahrstunde und ich möchte halt, das da dann die schmerzen weg sind!

Hilft kühlen und Voltaren???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Das mit den Kopfschmerzen würde ich auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Der wird dir dann schon sagen, was du tun darfst und was nicht.

Beim Handgelenk und Voltaren würde ich mal sagen: Schaden wirds auf jeden Fall nicht, aber vielleicht helfen. ;-)

• 0
    Antwort von bankchef bankchef

meine erfahrung ist, das diese schmerzen meist nur auftreten im zusammenhang mit dingen wozu schüler keine lust haben..wäre morgen eine party, gäb es nie ein interesse an einem attest!

frag mal deine mum oder dein dad ob sie deswegen nicht in die arbeit gehen würden..und dann weisst du ob es sich lohnt dafür ein attest zu holen..das ja offenbar nicht für die fahrschule gilt.. ;-) den arm kannst du kühlen mit eispacks und ruhig halten..

tip fürs laufen..trink wasser vor dem sport und laufe langsamer!

Kommentar von Glorii GloriiGlorii

ich bekomme ja auch keine Luft, wenn ich diese kopfschmerzen habe!!

Und in die fahrschule gehen würde ich auch, wenn ich dadurch am boden robben würde !! ;))

Kommentar von bankchef bankchefbankchef

siehst du ;-) kenn doch meine pappenheimer ;-)

bankchef, bist du AAArzt???

weil du schreibst, ich kenne doch meine Pappenheimer :D

Kommentar von Wenne WenneWenne

Du armer Tropf! Für dich ist es also unmöglich dass hinter der Sache auch etwas organisches stecken kann? Du glaubst also dass jugendliche keine Probleme organischen Ursprungs haben können? Du gehörst also zu jenen, die nie auf die Signale ihres Körpers hören wollen, weil sie glauben Krankheit sei nur Einbildung.

Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn dein Körper dir Signale aussendet, die auf Kreislaufprobleme oder so schließen lassen würden. Du würdest die Signale ignorieren bis es zum Zusammenbruch kommt.

Nur kann es sehr gut sein dass es dann schon etwas zu spät ist und du tot bist.

q wenne, wen meinst duuuu???

den Bankchef!

• 0
    Antwort von elklos elklos

Mal ehrlich geh auf jeden Fall zum Arzt, das mit den Kopfschmerzen ist nicht normal und könnte auch auf ein größeres Problem hinweisen ;)

Das mit dem Handgelenk, ja kühl es einfach mal. Aber ehrlich mit schmerzendem Handgelenk kann man auch fahren ;)

ok, und was könnte soo ein größeres Problem sein, weil ich kriege die Kopfschmerzen ja nur, wenn ich so Problem rennen muss!

Ja kann ma schon, aber es macht kein spaß ;)

Die Kopfschmerzen können durch vieles verursacht werden. Z.B. Bluthochdruck bei Belastung.(hier länger durchgehend)

Bluthochdruck kann gefährlich sein, man spürt ihn aber im Normalfalle nicht.

Ok, meinst du des könnte auch dann für den arzt hilfreich sein, wenn ich jeden tag bei bestimmten zeiten Blutdruck messe??

Ja, könnte es!

Es kann aber auch gut möglich sein dass er ein Belastungs-EKG mit paralleler Blutdruckmessung mit dir macht, um heraus zu finden wie dein Kreislauf bei Belastung reagiert. (Radeln auf einem Ergometer mit langsam steigender Belastung)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.