Also, heute morgen in sport, da mussten wir eine weile lang durch die Halle rennen.-..!
So aber wenn ich 2 runden gerannt bin, dann bekomme ich so kopfweh das es im ganzen Kopf soo pocht. Ich bin dann halt gelaufen aber die lehrerin sagte immer ich soll weiter machen :(( Aber des is es mir ned wert, wenn ich dann den ganzen Tag kopfweh habe!
SO nun meine frage, kann ich zum Arzt gehen, und mir ein Attest holen??
Und heute hatten wir dann noch Badminton gespielt, :))
Nur tut mir jetzt des rechte handgelenk etwas weh, währe ja ned so schlimm, wenn ich morgen nicht fahrstunde habe!
Aber ich hab morgen meine fahrstunde und ich möchte halt, das da dann die schmerzen weg sind!
Hilft kühlen und Voltaren???
ich bekomme ja auch keine Luft, wenn ich diese kopfschmerzen habe!!
Und in die fahrschule gehen würde ich auch, wenn ich dadurch am boden robben würde !! ;))
siehst du ;-) kenn doch meine pappenheimer ;-)
bankchef, bist du AAArzt???
weil du schreibst, ich kenne doch meine Pappenheimer :D
Du armer Tropf! Für dich ist es also unmöglich dass hinter der Sache auch etwas organisches stecken kann? Du glaubst also dass jugendliche keine Probleme organischen Ursprungs haben können? Du gehörst also zu jenen, die nie auf die Signale ihres Körpers hören wollen, weil sie glauben Krankheit sei nur Einbildung.
Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn dein Körper dir Signale aussendet, die auf Kreislaufprobleme oder so schließen lassen würden. Du würdest die Signale ignorieren bis es zum Zusammenbruch kommt.
Nur kann es sehr gut sein dass es dann schon etwas zu spät ist und du tot bist.
q wenne, wen meinst duuuu???
den Bankchef!