1

Bekommt man dafür ein attest??

Frage von Glorii Glorii

Also, heute morgen in sport, da mussten wir eine weile lang durch die Halle rennen.-..!

So aber wenn ich 2 runden gerannt bin, dann bekomme ich so kopfweh das es im ganzen Kopf soo pocht. Ich bin dann halt gelaufen aber die lehrerin sagte immer ich soll weiter machen :(( Aber des is es mir ned wert, wenn ich dann den ganzen Tag kopfweh habe!

SO nun meine frage, kann ich zum Arzt gehen, und mir ein Attest holen??

Und heute hatten wir dann noch Badminton gespielt, :))

Nur tut mir jetzt des rechte handgelenk etwas weh, währe ja ned so schlimm, wenn ich morgen nicht fahrstunde habe!

Aber ich hab morgen meine fahrstunde und ich möchte halt, das da dann die schmerzen weg sind!

Hilft kühlen und Voltaren???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Das mit den Kopfschmerzen würde ich auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Der wird dir dann schon sagen, was du tun darfst und was nicht.

Beim Handgelenk und Voltaren würde ich mal sagen: Schaden wirds auf jeden Fall nicht, aber vielleicht helfen. ;-)

• 0
    Antwort von bankchef bankchef

meine erfahrung ist, das diese schmerzen meist nur auftreten im zusammenhang mit dingen wozu schüler keine lust haben..wäre morgen eine party, gäb es nie ein interesse an einem attest!

frag mal deine mum oder dein dad ob sie deswegen nicht in die arbeit gehen würden..und dann weisst du ob es sich lohnt dafür ein attest zu holen..das ja offenbar nicht für die fahrschule gilt.. ;-) den arm kannst du kühlen mit eispacks und ruhig halten..

tip fürs laufen..trink wasser vor dem sport und laufe langsamer!

Kommentar von Glorii GloriiGlorii

ich bekomme ja auch keine Luft, wenn ich diese kopfschmerzen habe!!

Und in die fahrschule gehen würde ich auch, wenn ich dadurch am boden robben würde !! ;))

Kommentar von bankchef bankchefbankchef

siehst du ;-) kenn doch meine pappenheimer ;-)

bankchef, bist du AAArzt???