2

Bekommt man da eine härter strafe ?

Frage von tazinator tazinator

bekommt man ärger wenn man einem polizist eine rein haut oder einem nicht beamten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Eine Frage die nur ein Vollhorst gestellt haben kann!

Kommentar von tazinator tazinatortazinator

tja ich bin dein vater

Kommentar von zongi20 zongi20zongi20

haha du bist wirklich ein vollpfosten junge. wenn du grips hast, stellst du solch eine frage nicht.

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

Mein Vater...LOL...der hat mit ganz gewisser Sicherheit ein anderes Niveau, als dass, was Du hier an den Tag legst! Und da er unter der Erde schlummert, wirst Du froh sein können, dass Du ihm nicht mehr begegnest!

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

ich hoffe das bei so ner blöden frage die polizisten gleich anfangen zu schießen

• 1
    Antwort von dita1988 dita1988

boah hau einfach keinen.

Was ist denn das für eine dumme Frage?

• 0
    Antwort von InfoDieter InfoDieter

Entschuldigung! Was soll diese blöde Frage. Es müsste eigentlich jedem intelligenten Menschen bekannt sein, dass Gewaltanwendungen, egal ob gegen Beamten oder Nichtbeamten, keine legales Mittel zu Durchsetzung seiner Rechte und als Mittel der Kommunikation sein sollte.
    Aus strafrechtlicher Sicht wird da eine Menge auf dich zu kommen (Körperverletzung u.U. schwere Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten, etc.).
    Aber darüber hinaus kommen aber auch noch zivilrechtlichen Schadensersatzforderungen (Behandlungskosten, Schmerzensgeld, etc.) auf dich zu, die dich dann den gesamte restliche Leben verfolgen werden.
    Fazit: Gewaltanwendung hat noch keinen im Leben weitergebracht.

• 0
    Antwort von abzockeranwalt abzockeranwalt

die praxis zeigt, im vergleich zu zivilen auseinandersetzungen, das straftaten gegen polizei- u. beamte(n) härter bestraft werden.

• 0
    Antwort von privat089 privat089

Entschuldigen Sie!Es drängt einem hier eine Frage auf.Sind Sie ein Patient bei einem Psychator? Stehen Sie unter Alkohol,Drogen oder andere Mittel,zur Totalen geistigen Verblödung? Seien Sie froh,dass das Supportteam,solche Niveau,ja gesellschaftlich schädigende Fragen zulässt.Schädigend weil Veröffentlichung von Bildungsniveau auf tiefsten Stand.Komme da keiner mit der "Freiheit",jeden bekannt zugeben,wie tief das Niveau der Führung dieser Seite ist.Wohin soll das noch führen?Wie tief muss man sinken?

• 0
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Ich hoffe sehr, dass man dann Ärger bekommt! Einem Kollegen wurde bei einer Rangelei mit deinesgleichen der Daumen von einem Typen deiner Strickart ausgerenkt. Über die 2500,-€ Schmerzensgeld konnte er sich schön freuen! Weiter so du Dödel!

• 0
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Wirst du tätlich, könnte der P. seine Waffe ziehen und dich aus Notwehr erschießen.
    Lass es besser.
    Im übrigen: Halte, soweit es von dir abhängt, mit allen Menschen Frieden.

• 0
    Antwort von sophie1004 sophie1004

oO? was willst du tun?? also da kommt einmal Körperverletzung und dann noch Widerstand! Ich würds mir 10x überlegen!!

• 0
    Antwort von majestic12 majestic12

Mach dich mal auf das Echo gefasst. Ein Polizist weiß sich auch zu wehren und kann genauso vom Notwehrrecht gebrauch machen. Dazu kommt dann noch die Hohe Strafe und ggf. Schmerzensgeldansprüche, falls Du doch getroffen haben solltest.

• 0
    Antwort von generator generator

Hau drauf,flieg raus

• 0
    Antwort von Escapist Escapist

Unter diesen Umständen, liegt es sehr nahe, dass du Ärger bekommst. Evtl. in Form einer Anzeige wegen Körperverletzung. Freuen werden sich beide wohl nicht drüber.

• 0
    Antwort von knuddel708 knuddel708

kurze frage was hast du vor nen armen polizisten verkloppen oder was?

Kommentar von tazinator tazinatortazinator

das passiert hier häufiger

Kommentar von guerteltier1 guerteltier1guerteltier1

Und dann wenn ein Polizist aus Notwehr schiesst mit "Drecks Bulle" kommen! Das sind mir die richtigen!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ja da kommen dann noch andere straftatbestände dazu ! lass am bestes beides sein !

• 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

wenn du einem Beamten eine reinhaust , könnte es ja Widerstand gegen die Staatsgewlt sein.. das wird härter bestraft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.