oder befinden sich diese User in einer derzeitigen Ausbildung zum "GF-Supporter"?
1
Bekommt man Bonuspunkte vom Support, wenn man mit "Welchen Rat suchst Du?" antwortet?
Frage von
magda77magda77
Antworten (4)
-
0Antwort von
NylonliebeNylonliebe
Wenn es nicht um einen Rat geht, frage ich auch immer , welchen Rat suchst Du. Die Fragesteller müssen sich dann schon genauer in der Frage äußern.
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe Genauso wie deine Frage. Du suchst hier keinen Rat in der Frage. Tips und Ratschläge kann man also nicht geben. lol, also welchen Rat suchst du hier auf dieser Plattform, Magda? LG
Kommentar von
magda77magda77 das leben ist schon ernst genug! reicht dir diese antwort, miss strumpfhose?
-
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Bekommt man nicht. Das ist aber eine Frage fürs Forum.
Kommentar von
warenjkawarenjka Bekommt man für "Das ist eine Frage fürs Forum" auch Bonuspunkte? :-)
Diese Frage
Liebe magda77,
zunächst möchte ich Dich bitten, Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Zu Deiner Frage: Solche Antworten bekommen keine Bonuspunkte. Genau genommen sind sie unzulässig - auch wenn ich es so manches Mal verstehen kann, wenn Nutzer so reagieren. Dennoch ist es Aufgabe des Supports, die Nutzer auf die Richtlinien hinzuweisen. In der Regel werden solche Antworten gelöscht, sofern sie zuvor beanstandet wurden.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support