1

Bekommt man Bonuspunkte vom Support, wenn man mit "Welchen Rat suchst Du?" antwortet?

Frage von magda77 magda77

oder befinden sich diese User in einer derzeitigen Ausbildung zum "GF-Supporter"?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe magda77,

zunächst möchte ich Dich bitten, Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.

Zu Deiner Frage: Solche Antworten bekommen keine Bonuspunkte. Genau genommen sind sie unzulässig - auch wenn ich es so manches Mal verstehen kann, wenn Nutzer so reagieren. Dennoch ist es Aufgabe des Supports, die Nutzer auf die Richtlinien hinzuweisen. In der Regel werden solche Antworten gelöscht, sofern sie zuvor beanstandet wurden.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Ja klar, deshalb schreibe ich das so gern ;-)

• 0
    Antwort von Nylonliebe Nylonliebe

Wenn es nicht um einen Rat geht, frage ich auch immer , welchen Rat suchst Du. Die Fragesteller müssen sich dann schon genauer in der Frage äußern.

Kommentar von Nylonliebe NylonliebeNylonliebe

Genauso wie deine Frage. Du suchst hier keinen Rat in der Frage. Tips und Ratschläge kann man also nicht geben. lol, also welchen Rat suchst du hier auf dieser Plattform, Magda? LG

Kommentar von magda77 magda77magda77

das leben ist schon ernst genug! reicht dir diese antwort, miss strumpfhose?

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Aber holla,die schaffst du kaum zu zählen

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Bekommt man nicht. Das ist aber eine Frage fürs Forum.

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

Bekommt man für "Das ist eine Frage fürs Forum" auch Bonuspunkte? :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.