Frage von Yunkii, 79

Bekommt man besseres Aim wenn man teure SKins hat (CS:GO)?

ICh will gut werden bin gerade silver 3 und die pros haben alle so coole skins. Sind die deswegen gut?

Antwort
von NoArtFX, 41

Klar, die geben dir da dann integrierte Wallhacks und einen kleinen Aimbot, schliesslich ist CSGO Pay 2 Win. Ach dazu bist du direkt Rang 39 und wirst viel schneller Global :) [Achtung Ironie]

Antwort
von Dominik333444, 40

Nein, jedoch motivieren Skins zu spielen, zumindest bei mir. Wenn ich mit meinem Karambit rumlaufe, fühle ich mich irgendwie motivierter und spiele ein wenig besser. Jedoch können sie auch ganz schön ablenken wenn du sie die ganze Zeit anguckst. Aber nur wegen "Motivation" Skins zu kaufen, wäre dumm und nutzlos.

Antwort
von Asker251, 54

Wieso sollte ein Skin eine Verbesserung erzielen? Wenn du ein Vinyl auf dein Auto klebst ist es ja auch nicht schneller..

Antwort
von Keylap, 39

Nein, Die skins verbessern dein aim nicht ^^ :P nur das das aussehen^^

Antwort
von MrStuffolo, 26

Bitte sag mir das ist net ernst gemeint ist

Kommentar von Yunkii ,

Bitte sag mir, dass du geistig behindert bist

Kommentar von MrStuffolo ,

wow du bist ja richtig witzig...sich über maximal förderbedürftigste lustig zu machen ist ja mal untere kürtellinie. Die Leute die behindert sind können 0% dafür und sind ihr Leben lang total eingeschränkt sie können nicht mal ansatzweise so ein schönes Leben führen wie wir. Sei du mal dankbar das du in einem Krieg freiem Land lebst essen und trinken hast und nicht behindert bist. Bitte schreib oder sag nie wieder so eine sche*ße und denk das nächste mal 3x über so was nach bevor du es abschickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten