also ich ernähre micht seit paar tagen gesund und habe das gefühl, dass meine zähner irgenwie besser geworden sind..also die waren davor jetzt nicht verschimmelt und ich habe sie immer geputzt..aber irgendwie sehen die strahlender, glatter und bisschen weißer aus.. kennt ihr dasß
Antworten (11)
-
1Antwort von
WarnerWarner
Du fühlst Dich einfach besser und das ist gut, der Effekt auf die Zähne tritt nicht so schnell ein, wenn überhaupt, denn es ist zum großen Teil Veranlagung wie gut und weiß Deine Zähne sind. Bedenke: auch Obst enthält Zucker und Säure, die den Zahnschmelz angreifen.
-
1Antwort von
milly55milly55
ja ich kenn das auch aber das ist ganz klar in vielen sachen sind stoffe die den zähnen schaden können und die sind dann auch nicht so gesund gesunde sachen enthalten vitamine und all sowas das verbessert auch die zähnen :D
-
-
1Antwort von
PPantherPPanther
ja es ist so...(nur etwas schnell bei dir:-)
einen Vegetarier erkenne ich auch an seinen Zähnen
-
0Antwort von
faver56faver56
Hat einen Vorteil in Sachen Zahnpflege, aber selbst das gesündeste Essen nützt nix, wenn man sich die Zähne nicht putzt!Na,na,na!
-
-
0Antwort von
MomentmalMomentmal
nach ein paar Tagen wird da wohl noch kein großer Effekt eintreten. Und was das gesund aussehen betrifft, ist es wohl Nikotin, Tee und Kaffee, das die Zähne verfärbt. Und natürlich mangelnde Mundhygiene.
-
0Antwort von
GigatuffiGigatuffi
Wenn du dich gesund ernährst, dann nimmst du weniger Zucker zu dir. Und Zucker ist nunmal das Schädlichste für die Zähne. Könnte vielleicht daran liegen.
tja das stimmt wohl ...