Hi
Öhm wenn man im Wasser liegt /schwimmt etc bekommt man dan trozdem einen Sonnenbrand oder filtert das Wasser die Strahlen ab oder so was in der Art??
Lg
Hi
Öhm wenn man im Wasser liegt /schwimmt etc bekommt man dan trozdem einen Sonnenbrand oder filtert das Wasser die Strahlen ab oder so was in der Art??
Lg
Ja, im Wasser ist die Gefahr noch größer einen Sonnenbrand zu bekommen..
Die Strahlen gehen durch das Wasser. Ein Sonnenbrand, der im Wasser entstanden ist, ist meiner Meinung nach noch schlimmer als an Land. Immer gut eincremen mit wasserfester Creme. Und das immer wieder.
Nein, du kannst trotzdem einen Sonnenbrand bekommen. Sage ich dir aus Erfahrung (autsch)
Das Schlimme: Dadurch dass das Wasser so schön kühlt, merkt man das erst, wenn es schon viel zu spät ist.
Du kannst trotzdem einen Sonnenbrand bekommen ... die Gefahr ist sogar noch höher ... ! Mir hat mal jemand gesagt das hat damit zu tun das das Wasser die Sonne reflektiert oder so ... !
Ganz im Gegenteil. Die wWellen reflektieren die Sonnenstrahlen auf deinen Körper. Es ist schlimmer als wenn du in der Sonne liegst. Du merkst es durch das kühlende Wasser später.
naja sonnenbrand (Brand) allein der name sagt schon das eine gewisse wärme dasein soll und strahlen werden von der wasseroberfläche reflektiert
Im Wasser ist sogar noch gefährlicher als an der Luft, geht um einiges schneller...es sei denn du tauchst 5 meter tief!
und ob man den im wasser bekommen kann...ich bin das lebende beispiel :-)
Grade beim schwimmen bekommt man noch schneller einen Sonnenbrand....durch den Brennglas-Effekt
Der Teil, der aus dem Wasser ragt ist erst recht anfällig für Sonnenbrand.
Man kann trotzdem einen Sonnenbrand bekommen. Das geht im Wasser ganz schnell.
Diese Frage teilen