1

Bekommt man beim Ersten Mal ( Sex ) Blutungen?

Frage von KaiZza1994 KaiZza1994

Bekommt man beim Ersten Mal ( Sex ) Blutungen?

-> das interessiert meine freundin also net mich :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von PommesFritz PommesFritz

immer alles auf die Freundin schieben

• 2
    Antwort von Jule1011 Jule1011

ja is klar...da du nie sex haben willst, interessiert es dich natürlich nicht!

• 2
    Antwort von Ottbi Ottbi

jajaaaa immer der kumpel von meiner schwester deren freund tour---- schäm dich nich

• 1
    Antwort von youwel youwel

viele mädchen bluten beim 1. mal weil das jungfernhäutchen dabei reisst. aber genauso oft ist es schon im laufe der kindheit gerissen, z.b. beim sport, oder es ist gedehnt und blutet desshalb nicht. auch schmerzen sind nicht unbedingt vorprogrammiert.

das ist ganz unterschiedlich. in jedem fall aber braucht man keine angst davor zu haben. dadurch würde man sich nur verkrampfen und das ist dann wirklich unangenehm.

man sollte es nur tun wenn man wirklich bereit dafür ist und es auch wirklich selber möchte. dann ist es in jedem fall schön!

• 1
    Antwort von arnika78 arnika78

klar, das Dich das nicht intressiert..; ) meistens blutet das nicht, kann aber schon vorkommen..

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Manche ja, manche nein.

• 1
    Antwort von medifrosch1988 medifrosch1988

Manchmal ja, manchmal nein

• 0
    Antwort von kindgnter kindgnter

Eigendlich ja Bei mir kam auch blut tat aber nicht weh

• 0
    Antwort von Darkkris Darkkris

Nicht unbedingt .

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Ne, schon klar....bei solchen Fragen ist es IMMER für die Freundin.Es muß nicht sein. Ab und zu blutet es Mal ein wenig, aber nicht viel.

• 0
    Antwort von Draja Draja

direkt "Blutungen" nicht. Es kann aber eine kleine Verletzung entstehen (da im "Normalfall" das Jungfernhäutchen reißt). Aber mehr als ein paar Blutstropfen kommen da im Regelfall nicht...

• 0
    Antwort von eycool2010 eycool2010

Manche ja, manche nein.

• 0
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Nicht Blutungen im eigentlichen Sinne!Aber es kann ein wenig bluten.

• 0
    Antwort von nelilein nelilein

Bei manchen Frauen ist das so, bei anderen nicht.

• 0
    Antwort von principessa77 principessa77

ja ok, also definitiv nein....

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

nicht zwingend, es kann zu blutungen kommen, muss aber nicht zwingend sein, da nicht bei jeder frau das jungfernhäutchen geschlossen ist...wenn es das ist, dann blutez es ja mehr oder weniger stark, von frau zu frau unterschiedlich

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

ja bekommt man ,das entsteht weil die jungfernhaut durchstochen wurde ,geht aber bald wieder weg

• 0
    Antwort von everhappygirl everhappygirl

nein ... sowas wie ne periode kriegt man nicht aber beim ersten Sex kann das Jungfernhäutchen reissen (falls vorhanden) und das kann unter umständen bluten aber nicht wirklich schlimm... Aber weh tun wirds wahrscheinlich

• 0
    Antwort von thehitmen thehitmen

ja, wenn das jungfernhäutchen dabei reißt.

• 0
    Antwort von pHiIL pHiIL

ne ich denk ma net noch nie was von gehört

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.