Bekommt man beim Ersten Mal ( Sex ) Blutungen?
-> das interessiert meine freundin also net mich :D

ja is klar...da du nie sex haben willst, interessiert es dich natürlich nicht!

jajaaaa immer der kumpel von meiner schwester deren freund tour---- schäm dich nich

klar, das Dich das nicht intressiert..; ) meistens blutet das nicht, kann aber schon vorkommen..

viele mädchen bluten beim 1. mal weil das jungfernhäutchen dabei reisst. aber genauso oft ist es schon im laufe der kindheit gerissen, z.b. beim sport, oder es ist gedehnt und blutet desshalb nicht. auch schmerzen sind nicht unbedingt vorprogrammiert.
das ist ganz unterschiedlich. in jedem fall aber braucht man keine angst davor zu haben. dadurch würde man sich nur verkrampfen und das ist dann wirklich unangenehm.
man sollte es nur tun wenn man wirklich bereit dafür ist und es auch wirklich selber möchte. dann ist es in jedem fall schön!

Ne, schon klar....bei solchen Fragen ist es IMMER für die Freundin.Es muß nicht sein. Ab und zu blutet es Mal ein wenig, aber nicht viel.
direkt "Blutungen" nicht. Es kann aber eine kleine Verletzung entstehen (da im "Normalfall" das Jungfernhäutchen reißt). Aber mehr als ein paar Blutstropfen kommen da im Regelfall nicht...

Nicht Blutungen im eigentlichen Sinne!Aber es kann ein wenig bluten.

Bei manchen Frauen ist das so, bei anderen nicht.

nicht zwingend, es kann zu blutungen kommen, muss aber nicht zwingend sein, da nicht bei jeder frau das jungfernhäutchen geschlossen ist...wenn es das ist, dann blutez es ja mehr oder weniger stark, von frau zu frau unterschiedlich
ja bekommt man ,das entsteht weil die jungfernhaut durchstochen wurde ,geht aber bald wieder weg
nein ... sowas wie ne periode kriegt man nicht aber beim ersten Sex kann das Jungfernhäutchen reissen (falls vorhanden) und das kann unter umständen bluten aber nicht wirklich schlimm... Aber weh tun wirds wahrscheinlich