gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man beim einsetzen einer künstlichen Zahnwurzel eine Narkose?

gefragt von gartenzwerg88 am 18.06.2008 um 17:17 Uhr

Bald ist es so weit. Ich bekomme meine ersten Implantate und bin schon ziemlich nervös. Mein ganzes Leben lang habe ich Besuche beim Zahnarzt vermieden. Angst habe ich schon vor diesem Eingriff. Wisst ihr zufällig ob man dabei in eine Nakose versetzt wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21965)
Medizin (5529)
Zahnarzt (387)