Mich interessiert vor allem haben mac-books ein gutes preis-leistungsverhältnis? und sind sie auch sonst gut zu benutzen oder sollte man eher abraten? kann ich auf nem mac-book auch computersp...
Tag, ich möchte nur die Optik haben, also funtionene alles gleich (Windows) aber halt den Look vom Mac aber nicht nur die Taskleiste, also komplett! kann mir einer verraten, wo ich das laden k...
Bei Apple gibt es ja im moment diese Aktion das man als Student bla und blubb Rabatt auf die teuren dinger bekommt!
Ich meine da auch mal gelesen zu haben das man das als Schüler auch bekommt,...
Ich habe das Programm in den Papierkorb geschoben und nun bekomme ich dauernd Fehlermeldungen (weit über hundert) das die Datei geschützt ist. Jedesmal beim Leeren des Papierkorbs muss ic...
Apple ist Marktführer bei MP3 Spielern, die Rechner und die Software sind Windows ebenfalls überlegen. Kompatibilitätsprobleme gibt es auch keine mehr und das Design ist sowieso unsc...
Für den PC gibt es ein Programm, welches automatisch einen T-Mobile Hotspot erkennt und sich mit Nutzerdaten einwählt! Gibt es dieses auch für den MAC?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.