Also.
konkrerter fall:
Ich bin 15 jahre und verdiene 400 € im monat (arbeiten und diverse andere aufgaben)
Nun hatte ioch vor dieses geld zu sapren und mir in ein paar monaten ein roller zu ka...
Normalerweise bringe ich meinen kl. Sohn (4 J.) morgens um 7.15 Uhr zu einer Bekannten die eine gleichaltrige Tochter hat, die ihn dann eine Stunde beaufsichtigt u. Frühstück macht fü...
Bitte mit Altersangabe der Kinder... Danke!!! :) Hatten heute nämlich eine interessante Diskussion auf dem Elternnachmittag und mich würd mal interessieren was hier für Antworten ko...
Habe mich gestern in unserem Kindergarten am Ort mal kundig gemacht und die Kinder für einen Platz vorgemerkt. Meine Zwillinge sind 13 Monate alt. Man hat mir dort gesagt, dass Zwillinge immer...
Ich würde gern jeden Monat Geld für die Ausbildung meiner Kinder anlegen. Welche Anlage ist ratsam? Auf was sollte ich achten? Habt ihr auch Geld für eure Kinder zurückgelegt?
Hallo,
meine Schwiegermutter bezieht seit Jahren Sozialhilfe. Nun muß Rente u ein neuer Antrag gestellt werden, wo sie auch Daten der Kinder mit angeben muß. Inwieweit können wir d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.