Frage von lennart123, 145

Bekommt man bei ungeschütztem analsex bei mann auf mann HIV weil ich hab ein paar gesehen die keines davon bekamen?

Antwort
von TomMike001, 17

Wenn keiner der beiden Männer infiziert ist, dann bekommt auch keiner der beiden HIV. Anders ist es natürlich, wenn einer von beiden infiziert ist, dann könnte der andere Mann sich mit Sicherheit bei ungeschütztem Analverkehr infizieren.

Antwort
von blueIibelle, 17

"weil ich hab ein paar gesehen die keines davon bekamen" du hast es denen angesehen, dass sie sich nicht mit HIV infiziert haben? 

OmG .... ungeschützter Analsex schütz nicht vor einer Ansteckung mit dem HI-Virus, wenn einer von beiden damit infiziert ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, also besser mit Gummi vögeln, als eine Ansteckung riskieren.

Antwort
von MaraMiez, 19

Also um sich zu infizieren, muss der Partner schon selbst infiziert sein und auch dann liegt das Risiko sich dabei zu infizieren nicht bei 100%, sondern bei 0,5% für den empfangenden und 0,065% für den einführenden Partner...

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung


Antwort
von Schattentochter, 16

Schleimhautkontakt jeder Art birgt ein hohes Risiko zur Ansteckung - im After IST Schleimhaut.

Und ja, es gibt auch Leute, die haben ungeschützt Sex und trotzdem wird sie nicht schwanger - aber das ändert nichts daran, dass man von Sex schwanger werden kann.

Himmel, diese Logik... "Ich hab ein paar gesehen." -> joa, ich hab schon mal wen gesehen, der hat nen Kopfschuss überlebt. Ist für mich jetzt aber eigentlich kein Grund, mir ne Kugel durch den Kopf zu jagen...

Antwort
von musso, 19

Ansteckungsgefahr besteht natürlich nur,  wenn einer der beiden infiziert ist 

Antwort
von suitman1230, 17

Die krankheit entsteht dabei nicht sondern sie ließe sich übertragen. Der unterschied zum ungeschützten vaginalverkehr ist aber kaum gegeben

Antwort
von howelljenkins, 28

... wenn keiner von beiden hiv infiziert ist, kriegt es natuerlich auch keiner.

Antwort
von wiedermalich, 26

>weil ich hab ein paar gesehen die keines davon bekamen

und das hast du WIE genau geprüft?

Antwort
von oase2, 7

Mamamia was gibt es nur für Menschen ???

Antwort
von Peace343, 27

Jeder trägt Hi-Viren in seinem A nus, wenn jemand anderes mit seinem Pi mmel andockt, dann kommunizieren sie miteinander und entwickeln sich weiter. So entsteht Aids.

Kommentar von Aliha ,

Ich hoffe, das war Ironie.

Kommentar von Peace343 ,

Ich hoffe die frage war ironie

Antwort
von zervopoulo, 17

der hi virus muss ja nicht übertragen werden. aber wenn beide gesund sind, dann kriegt natürlich niemand hiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten