bekommt man bei rückenschmerzen eine massage vom hausarzt verschrieben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht direkt eine massage...aber der schickt die zum physio und der macht mit der übungen und ränkt die ein wenn es nötig ist oder so...und zum schluss könnte vlt eine massage rausspringen

es muss halt dem entsprechend was sein, wo für die massage dann "nötig" ist , sonst könnte jeder kommen ;)) aber es stimmt!

was wäre den der anlass für so einen fall?

Eventuell ... manchmal reicht aber auch das einrenken

Dies ist meist die Ausnahme - aber nicht unmöglich. Wegen geringfügigen Symptomen eher nicht.

eher selten, wenn es ne Kleinigkeit ist. Massage zahlt die Kasse heute auch nicht immer, nen Eigenanteil muss man schon selber übernehmen