Frage von Sandy0199, 14

Bekommt man bei Rewe Center auch Payback Punkte?

Hi, ich habe mich gefragt, ob man bei Rewe Center auch Payback Punkte bekommt. Und wenn ja, ob man da auch die Coupons von Rewe einlösen kann.

Vielen Dank schon im Voraus. Eure Sandy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 8

Ja. https://www.rewe.de/payback/

Antwort
von Minty79, 9

Ja das geht. Genauso wie in jedem anderen rewe Markt.