Frage von MusikFan391, 46

bekommt man bei nitrado als moderator geld?

hallo. ich habe letztens bei nitrado eine frage zu servern gestellt und habe mich dabei gefragt ob moderatoren dort , die im support zuständig sind, auch geld dafür bekommen. wenn ja, wieviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeRaged, 23

Ich bin schon seit fast 2 Jahren Moderator und ja man bekommt Geld. Ich habe monatlich zirka 750 Euro bekommen. Manchmal mehr manchmal weniger.

Kommentar von MusikFan391 ,

ui. das reicht mir schon völlig aus. kannst du mir ein paar informationen geben wie alt mein sein muss , was man machen muss und ob es feste arbeitszeiten gibt ?

Kommentar von GeRaged ,

Auf jedenfall 18 Jahre und man kann von Zuhause arbeiten 2 Stunden am Tag für 750 Euro wenn man mehr arbeitet natürlich auch mehr Geld

Kommentar von GeRaged ,

Würdest du meine Antwort als Hiöfreicheste vermerken?

Kommentar von MusikFan391 ,

eigentlich selbsterklärend... unter 18 jahren darfst du ja glaube ich kein geld annehmen.. 

Kommentar von MusikFan391 ,

ich habe gesehen das ein moderator als beruf schüler zu stehen hat. also sicher 18? ja gut. gibt auch andere schulungen ...

Kommentar von Timi26099 ,

Deine Aussage ist mehr als falsch. Nitrado hatte mal auf der Job-Seite das Gehalt ausgezeichnet :D

Antwort
von itzFlubby, 28

Natürlich! Sie arbeiten da ja. Wie viel weiß keiner, außer demjenigen, der dort arbeitet. Du kannst ja mal nach einem Arbeitsvertrag fragen, dort steht das drinnen!

Kommentar von MusikFan391 ,

wenn du mir sagen kannst wo ich mich dort melden muss gerne ;D

Kommentar von itzFlubby ,

Auf der Homepage ist bestimmt ein Button mit der Aufschrift "Kontakt". Dort mal ne Mail hinschicken oder Anrufen.

Kommentar von manu435 ,

facebook

Kommentar von MusikFan391 ,

ja gut... facebook habe und will ich auch nciht haben ;D

Antwort
von Timi26099, 13

Wird dir niemand sagen, aber es ist bestimmt genug zum leben :) https://server.nitrado.net/deu/pages/jobsobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten