2

Bekommt man bei My-Hammer wirklich gute Arbeit zum guten Preis?

Frage von koitzsch koitzsch

Ich möchte die Übersetzung einer technischen Dokumentation aus dem Deutschen in mehrere Fremdsprachen vergeben und würde gerne wissen, welche Erfahrungen eventuell schon jemand mit dieser Preis-Auktions-Plattform gemacht hat und die Qualität der Übersetzung auch in Ordnung war.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von spielmaennchen spielmaennchen

Renommierte, erfahrene Übersetzer lehnen solche Plattformen durchweg ab. Entsprechend ist dann meistens die Qualität.

Man sucht schließlich auch keine Ärzte oder Rechtsanwälte über so was.

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Als Auftragnehmer habe ich durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt. Als Auftraggeber nur eine Gute und zwei Schlechte. My-Hammer ist nicht empfehlenswert!

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Jein. Viele Angebote sind gut, es gab aber auch schon Streitigkeiten wegen Nacharbeiten usw.

• 0
    Antwort von turalo turalo

ich kann es empfehlen, habe mehr als 50 % gespart.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.