Frage von Spraxfer, 81

Bekommt man bei Media Markt wirklich jeden Artikel zum günstigsten Preis?

Ich wollte mir das Samsung galaxy s7 Egde kaufen und bei Media Markt kostet das 729€ und bei amazon 629 € . Würde ich wenn ich Media Markt das Angebot zeige das Handy zu einem Preis von 629€ bekommen ? In den Werbespots meinten die ja immer allles immer zum günstigsten Preis!

Antwort
von skychecker, 33

Giga hatte dazu bereits einen recht interessanten Artikel verfasst...

http://www.giga.de/unternehmen/media-markt/specials/media-markt-tiefpreisgaranti...

Antwort
von Chasor1337, 50

Doch die werden dir den preis von Amazon anpassen hab vorkurzem Staubsauger gekauft bei mm kostet der 240 und bei Amazon 160 und die haben mir den echt für 160 verkauft hätte ich nicht gedacht.

Antwort
von OrangeTree, 46

Nein, natürlich hat MediaMarkt nicht immer die günstigsten Preise. Wenn du ihnen einen günstigeren Preis zeigst hängt das von ihnen ab welche Reaktion sie zeigen, ich habe oft gehört sie würden dir das Produkt dann zu dem Preis verkaufen den du als günstigsten gefunden hast. Oder aber du bekommst einen Gutschein, auch möglich. Vielleicht mal auf der Website nachsehen ob da diesbezüglich was vermerkt ist.

Antwort
von HyprexLP, 36

Tja das ist betrug in der Werbung oder einfach ein Werbespot zum Marketing. Glaube nicht das man sie dafür anklagen kann.

Antwort
von happyfish2, 38

Die kommen dir dann mit Sachen wie Personalkosten, Ladenfläche usw... Manches ist wirklich günstiger als im Internet, aber bei weitem nicht alles.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Lies mal das Kleingedruckte. Evtl sind Internetangebote nämlich ausgenommen ;-)

Antwort
von selemin, 45

Manche Media Markt läden handeln dann mit dir ist bei uns auch so weil die wollen ja geld machen

Antwort
von StyrianO, 31

Fragen kostet nichts ;)

Antwort
von Leerlaufprozess, 25

Nein, das ist werbungmacherei. Vieles ist dort überteuert.

Kommentar von Spraxfer ,

Und wenn man mit nem anderen Angebot hingeht ?

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Das weiß ich nicht, da ich mir die sachen direkt günstiger geholt hab und es daher dann völlig sinnlos war wieder zum MediaMarkt zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community