Frage von PeterWacked, 58

Bekommt man bei jeder skoliose op eine Magensonde gelegt?

Hallo liebe comunity, ich habe bald eine skoliose op , bin 13 jahre alt. Meine frage ist wird bei jeder skoliose op eine Magensonde gelegt egal eo man die op machen lässt ? Bitte nur ernstgemeinte antworten! !

Mfg Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kev415, 24

Hey justin

eine magensonde wird nur gelegt wenn die Nahrungsaufnahme nicht möglich ist. zb. wenn die Speiseröhre entzündet ist, oder wenn der schluck Reflex nicht mehr gut funktioniert. also wirst du sehr wahrscheinlich keine magensonde bekommen. aber auch wenn du eine bekommst ist es nicht schlimm, beim legen kann es unangenehm sein aber wenn sie nach einer op gebraucht wird, dann legen sie sie so oder so während der Narkose.

hab keine angst Justin, die Ärzte wissen was sie tun.

Antwort
von Joschi2591, 43

egal eo man die op machen lässt

Verstehe ich nicht

Entweder OP oder keine OP.

Wenn OP, dann keine MS bei jeder OP.

Wenn keine OP, dann auch keine MS.

Kommentar von PeterWacked ,

ich wollte wo schreiben aber ich habe mich vertippt da kam dann eo raus

Kommentar von PeterWacked ,

bei jeder op wird keine MS gelegt