Bekommt man bei Geschäftsaufgabe Friseursalon Hauben, Stühle usw noch verkauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich doch mal an die Handwerkskammer. Sicher gibt es Interessenten mit bestehenden Friseur-Filialen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbieten kannst Du die Sachen auf jeden Fall - ob sie jemand kauft, hängt von einigen Details ab  .... unter Anderem davon, WAS es ist, dann eben auch noch vom Zustand und davon, was Du dafür haben willst.

Hier hast Du ja keine Fotos hochgeladen, sonst könnte ich noch etwas mehr dazu sagen, denn ich habe aus dem Bereich Friseureinrichtung sowohl schon recht viel über Online-Angebote genkauft als auch verkauft.

Auf Facebook gibt es übrigens auch ein paar Friseurflohmarkt-Gruppen, die ganz gut laufen.   Wichtig sind auch da natürlich ordentliche, aussagekräftige Fotos.

Kann Dir da auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schreib mich einfach direkt über die Freundschaftsanfrage an und   . . . .  da ich mich bundesweit nach geeigneten Räumen umschaue, schreib mir doch acu gleich mal dazu, ob die Räumlichkeit des Salons, der da ja wohl gerade aufgelöst werden soll, danach zur Vermietung stehen, wo das ist, die groß der Raum ist und (sofern er vermietet wird) wo die Miete läge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KowloonCN
08.09.2016, 13:07

Hi nein wir vermieten es nicht. Geschäftsaufgabe aus Altersgründen. Bauen den Raum um zum Wintergarten. Daher werden die 2 Hauben, die 5 Friseurtühle, 5 hochwertige Spiegel usw veräußert falls Bedarf.

0

Frage Ebay Abt. Kleinverkauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?