gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Bekommt man bei einer Teilnahme am Fahrsicherheitstraining mit dem Auto ein Versicherungsbonus?

gefragt von memo05 am 25.09.2007 um 23:29 Uhr

Durch eine Teilnahme am Fahrsicherheitstraining reagiert man ja besser auf ungewöhnliche Situationen im Straßenverkehr und kann Unfällen eher entgegenwirken. Gibt es Versicherungen die solche Teilnahmen mit einem Bonus oder einer runterstufung belohnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9350)
Auto (7910)
Unfall (441)