gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Bekommt man bei einer Online-Partnervermittlung sein Geld zurück, wenn man keinen Partner findet?

gefragt von Lara24 am 26.10.2007 um 12:32 Uhr

ich habe mich bei einer kostenpflichtigen partnervermittlung im internet registriert. nach ein paar wochen habe ich aber den eindruck, als würde das nichts werden. alle annäherungen mit anderen singles und sogar zwei treffen haben mir gezeigt, dass keiner der angeblich ausgewählten partner zu mir passt. kann ich jetzt mein geld zurück verlangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (8961)
internet (8606)
beziehung (1056)