Bekommt man bei einen neuen Reisepass die selbe Reisepassnummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, jeder Pass hat seine eigene Nummer. Es ist die Nummer des Passes und nicht auf dich bezogen.

Beispiele mit Problemen, die dadurch auftreten können:

http://www.schanghai.com/?p=forum&fl=sh&subpage\_offset=0&dmsgid=119126

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markusboah12
14.06.2016, 18:46

Danke..
Ich muss nämlich dringend meinen bus nach kroatien buchen & muss da eben meine reisepassnummer eintragen..
Kann ich meine alte derweil eintragen & den alten und den neuen pass mitnehmen zum bus?

0
Kommentar von janfred1401
14.06.2016, 19:04

Nein, ein neuer Reisepass hat immer eine andere Nummer als der abgelaufene.

0

Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markusboah12
14.06.2016, 19:01

Danke.. 
Ich muss nämlich dringend meinen bus nach kroatien buchen & muss da eben meine reisepassnummer eintragen.. 
Kann ich meine alte derweil eintragen & den alten und den neuen pass mitnehmen zum bus?

0

Was möchtest Du wissen?