Frage von Benne99, 57

Bekommt man bei einem Autohersteller bei einem dualen Studium auch ein Auto als Wagen dazu?

Antwort
von JoachimF, 13

Du bekommst die üblichen Mitarbeiterkonditionen auf Leasing und Kauf. Wenn Dir das nicht reicht, solltest Du gleich als Führungskraft einsteigen, statt nur als Student

Antwort
von ettchen, 45

Vielleicht, wenn du das bei Siku oder Matchbox machst? Kann sein, dass du dann einen Wagen aus der aktuellen Produktreihe bekommst. ^^

Kommentar von Benne99 ,

ich mein das ernst jetzt die Frage1

Antwort
von Bulls44, 39

Wenn du nicht gerade der Neffe vom Chef bist bekommst du auch kein Auto. Wieso denn auch dann müsste jeder der ein duales Studium macht bei einem Autohersteller ein Auto zu Verfügung bekommen.

Schön wär's.

Antwort
von jbinfo, 32

Nein, warum auch. Du kannst dir aber eins kaufen.

Antwort
von procoder42, 21

Nein, die Firma hat ja nix davon. Wenn du Glück hast, gibts nen Firmenwagen (der gehört dann aber nicht dir, sondern der Firma).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten