Frage von NoName1124, 31

Bekommt man bei einem abgelehntem Visum für England die gezahlte Gebühr zurück?

Hallo,

Ich muss für meine Studienfahrt nach London als türkischer Staatsbürger ein Visum beantragen und vorher die Gebühr (190 Euro) zahlen. Meine Schwester behauptet, dass die mir das Geld bei einer Ablehnung nicht zurückgeben müssen. Das wäre natürlich ziemlich blöd. Weiß einer Bescheid ob ich das Geld zurückbekomme wenn das Visum abgelehnt wird?

Mfg Vielen Dank NoName1124

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, 23

du musst leider die gebuehr bezahlen und bekmmst bei ablehnung auch nicx zurueck.

dein antrag wurde ja bearbeitet -egal ob fuer dich mit negativen oder positiven urteil

Kommentar von inicio ,

danke fuer den stern

Antwort
von Samika68, 25

Die Bearbeitung eines abgelehnten Visums erfordert den gleichen Aufwand wie die Bearbeitung eines erteilten Visums - die Kosten fallen in jedem Fall an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten