Weil bei mir hab ich bei manchen Artikeln kein Geld von Ebay bekommen und es steht zum Beispiel noch: Auszahlung am: 20.12.2011 (Käufer hat auch bezahlt). Aber bei anderen Artikeln, wo eine Bewertung vorlag, wurde die Auszahlung geleistet. Wieso? Danke :)
Bekommt man bei Ebay nur sein Geld, wenn der Käufer eine Bewertung an den Verkäufer abgegeben hat?
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tedharris123tedharris123
Der Käufer klickt den Botton "Bezahlt" selbst an. Das heißt nicht daß er das auch getan hat. Umgekehrt klickst ja auch du selbst auf "Versandt" noch bevor du das Paket aufgegeben hast. Versende den Artikel erst dann wenn du dein Geld hast.
-
2Antwort von
Pialesb29Pialesb29
Du bekommst von eBay gar kein Geld das bekommst du direct von deinen Kunden/Käufern
-
1Antwort von
krabbeIkrabbekrabbeIkrabbe
Quatsch, die Bewertung ist freiwillig und hat mit der bezahlung gar nichts zu tun. Ebay bezahlt deine Artikel nicht, das tut der kunde
-
-
1Antwort von
lalala16lalala16
Seltsam, sowas hatte ich noch nie. hab das Geld bekommen, Bewertung hin oder her. Schreib sonst Ebay mal direkt und frag was es damit auf sich hat. solange du das Geld was dir zu steht auch bekommst ist alles ok aber wenn es aus bleibt dann musst du das klären.
-
1Antwort von
anonymchanonymch
Frag mal beim Käufer nach was da schiefgelaufen ist. Ich bewerte in der Regel die Verkäufer auch nicht, trotzdem kommt meine Überweisung immer an.
-
1Antwort von
mrfrosch8 Nein muss er nicht.
-
schwachsinn
DH...
Nein wahrheit.....seit wann bitte bekommt der Verkäufer Geld von eBay.....die verlangen höchsten geld von dir fürs einstellen der angbote das Geld bekommst du direct von deinen Kunden du heinblöd
Das neue Verkaufssystem läuft über Ebay! D.h. Käufer zahlt aufs Ebay-Konto, Verkäufer verschickt die Ware, wenn das Geld dort eingetroffen ist und erhält irgendwann das Geld von Ebay.
Humbug...bin selber verkäuferin das wüßte ich
und@ gfohne irgendwas du warst selber beledigend in deiner gelöschten antwort die alles andere als hilfreich war und nur punkte ergatterndt
Piales lass gut sein. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten
@ ickeffm
dickes 3faches DH ............... :-D
so ein Blödsinn