2

Bekommt man bei Ebay nur sein Geld, wenn der Käufer eine Bewertung an den Verkäufer abgegeben hat?

Frage von tschechien4ever tschechien4ever

Weil bei mir hab ich bei manchen Artikeln kein Geld von Ebay bekommen und es steht zum Beispiel noch: Auszahlung am: 20.12.2011 (Käufer hat auch bezahlt). Aber bei anderen Artikeln, wo eine Bewertung vorlag, wurde die Auszahlung geleistet. Wieso? Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tedharris123 tedharris123

Der Käufer klickt den Botton "Bezahlt" selbst an. Das heißt nicht daß er das auch getan hat. Umgekehrt klickst ja auch du selbst auf "Versandt" noch bevor du das Paket aufgegeben hast. Versende den Artikel erst dann wenn du dein Geld hast.

• 2
    Antwort von Pialesb29 Pialesb29

Du bekommst von eBay gar kein Geld das bekommst du direct von deinen Kunden/Käufern

Kommentar von ickeffm ickeffmickeffm

schwachsinn

Kommentar von gfohnekritik gfohnekritikgfohnekritik

DH...

Kommentar von Pialesb29 Pialesb29Pialesb29

Nein wahrheit.....seit wann bitte bekommt der Verkäufer Geld von eBay.....die verlangen höchsten geld von dir fürs einstellen der angbote das Geld bekommst du direct von deinen Kunden du heinblöd

Kommentar von Claud18 Claud18Claud18

Das neue Verkaufssystem läuft über Ebay! D.h. Käufer zahlt aufs Ebay-Konto, Verkäufer verschickt die Ware, wenn das Geld dort eingetroffen ist und erhält irgendwann das Geld von Ebay.

Kommentar von Pialesb29 Pialesb29Pialesb29

Humbug...bin selber verkäuferin das wüßte ich

und@ gfohne irgendwas du warst selber beledigend in deiner gelöschten antwort die alles andere als hilfreich war und nur punkte ergatterndt

Kommentar von ickeffm ickeffmickeffm

Piales lass gut sein. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten

Kommentar von gfohnekritik gfohnekritikgfohnekritik

@ ickeffm

dickes 3faches DH ............... :-D

Kommentar von krabbeIkrabbe krabbeIkrabbekrabbeIkrabbe

so ein Blödsinn

• 1
    Antwort von krabbeIkrabbe krabbeIkrabbe

Quatsch, die Bewertung ist freiwillig und hat mit der bezahlung gar nichts zu tun. Ebay bezahlt deine Artikel nicht, das tut der kunde

• 1
    Antwort von lalala16 lalala16

Seltsam, sowas hatte ich noch nie. hab das Geld bekommen, Bewertung hin oder her. Schreib sonst Ebay mal direkt und frag was es damit auf sich hat. solange du das Geld was dir zu steht auch bekommst ist alles ok aber wenn es aus bleibt dann musst du das klären.

• 1
    Antwort von anonymch anonymch

Frag mal beim Käufer nach was da schiefgelaufen ist. Ich bewerte in der Regel die Verkäufer auch nicht, trotzdem kommt meine Überweisung immer an.

• 1
    Antwort von kluetje kluetje
  • 1
    Antwort von mrfrosch8 mrfrosch8

Nein muss er nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.