1

bekommt man bei dm oder schlecker gratisproben?

Frage von technogirl technogirl

hallo liebe community, ich (franzi,15) hätte mal ne frage. angenommen ich gehe jetzt einfach in einen dm oder schlecker rein und würde nach gratisproben fragen, würde ich was bekommen? z.B shampoos, make-up oder sowas .. ?? danke im vorraus :))) lg franzi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von hiukan hiukan

Geh einfach rein und frage

Wenns nichts bringt so schadets auch nichts..

Wenn sie Proben haben werden sie dir sie geben

• 0
    Antwort von nemesis2oo9 nemesis2oo9

versuche es über ihre seiten, oder beschwere dich einfach über ein produkt von denen ( eins musst zu hause schon haben, wegen dem strichcode oder artikelnummer von denen und beschwerde muss nicht mal von dir ernst genommen sein) dann bekommst schon so einiges, die entschuldigen sich und schicken dir entweder was zu (schlecker macht das so) oder bekommst gutschein etc... .

es gibt auch seiten, wo du gratisprodukte bekommen kannst, und testen kannst usw. bisl suchen nach gratisproben (google = Ungefähr 752.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden))

Kommentar von technogirl technogirl

oke. angenommen ich schreibe jetzt zu denen dass ich des eine shampoo(welches auch immer) nicht gut finde, und meine kopfhaut davon juckt oder so. oder wie ? aber wenn ich das jetzt schreibe, dann steht ja da nur dass ich mich halt beschwerde oder so, ich kann doch nicht dazuschreiben, ja hier ich will gratisproben und so :DD des kommt doch blöd :)) die schicken doch nich freiwillig gratisproben?

Kommentar von nemesis2oo9 nemesis2oo9nemesis2oo9

mal angenommen dein shampoo:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen ein Shampoo gekauft, welches ich neu ausprobieren wollte. Doch als ich mir die Haare gewaschen habe, fing es an zu jucken und brennen und meine Kopfhaut rötete sich, also spülte ich es sofort und lange aus meinen Haaren, bis es wenigstens nicht mehr brannte. Da es schon sehr spät war und Ihre Filliale in ... über Sonntag auch geschlossen hat, konnte ich es auch nicht gleich zurück bringen. Ich wollte diesen Abend mit Feunden verbringen, aber statt dessen konnte ich zu Hause bleiben, der Abend und das Wochenende war für mich vorrüber. Am nächsten Tag wollte ich das Shampoo zurück bringen und mein Geld verlangen, aber man sagte mir dann, ein wenig unfreundlich, dass es schon geöffnet und benutzt war und ich somit kein Geld wieder bekomme. Zu dieser Filliale werde ich in Zukunft nicht mehr gehen.

Mit freundlichen Grüssen ....

Wäre zb mal ein kleiner Brief oder email und was glaubst du was die dann machen, die entschuldigen sich 1000 mal und senden dir Shampoo und andere diverse Sachen zu oder einen Gutschein.

das wäre auch das erste, wenn du allerdings nur auf produktproben aus bist, reicht eine email über zb die schlecker seite.

Texte kannst dir ja halt selbst schreiben, beim ersten bisl übertreiben nur nicht zudolle und bei einfachen proben, info@...de anschreiben und fragen

okey könnt ich den text jetzt z.B hier hin schreiben? https://www2.schlecker.com/htdocs/ssl/Kontakt.aspx

und wie soll ich das jetzt machen mit, also es ist ja ein bestimmtes shampoo. z.b head & shoulders . soll ich dann noch die artikelnummer hinschreiben oder so?

versuche immer bei beschwerden eine hauseigene marke zu nehmen (also zb ein ass-shampoo bei schlecker, muss aber kein shampoo sein, hauptsache ein hauseigenes produkt von schlecker, trotdem vorher kaufen, wegen rechnungsnummer, und die mail amdienstag oder mittwoch schreiben), da die ja für die zusammensetzung bzw herstellung dieser verantwortlich sind. head&shoulders ist nicht hausigen von schlecker. und ja das schonmal die richtige seite, einfach runterscollen auf lob&kritik.

• 0
    Antwort von HerzlosFFM HerzlosFFM

dm: Du kannst eine Email an dm schicken und nach gratisproben fragen ... die wirst du zwar nicht bekommen ... dafür entweder einen 2 Euro-Gutschein für Baleaprodukte oder einen gutschein für 4"Mini-Produkte ... (Haarspray, Duschgel, Creme ... die immer in diesen Körben da liegen) ... Einen Gutschein bekommst du aber auf jeden Fall ...

schlecker ist geizig ...

und wie soll ich des jetzt formulieren? also ich hab mal auf die seite geschaut bei impressum und da steht die email ServiceCenter@dm.de... soll ich da jetzt schreiben : hi , krieg ich gratisproben oder was :D

Kommentar von HerzlosFFM HerzlosFFMHerzlosFFM

schreib einfach dass du gerne produkte testen würdest, und frag ob sie dir welche schicken könnten. adresse dazu, dann schicken sie dir nen gutschein

• 0
    Antwort von technogirl technogirl

meine freundin hat mal bei schlecker i-was gekauft und dannach 30 shampoo proben oder so bekommen. warum? und warum hat nur sie sowas bekommen ? :D

• 0
    Antwort von rikardoxD rikardoxD

Nein solche Gratisproben erhältst du nur bei Douglas

und gerad bei denen bekommst du nur ein tuch in einer tüte mit ein wenig duft zum hand befeuchten

Kommentar von rikardoxD rikardoxDrikardoxD

Nein wenn du fragst dan geben dir die ein parfum in einem kleinen fläschchen

• 0
    Antwort von ShishaVonHinten ShishaVonHinten

bei dm haben die manchmal was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.