Frage von Kajakgirl, 240

Bekommt man bei der selbstbefriedigung seine tage?

Hallo, Ich wollte euch nur mal kurz um einen Rat bitten. Ich bin schon 14 und habe meine Tage noch nicht (was ich auch nicht schlimm finde).Allerdings fange ich natürlich an meinen Körper etwas intimer kennen zu lernen und ich fange an mich auch selbst zu befriedigen auch mit gegenständen außerdem gehen die Dinge auch meistens etwas rein. Jetzt wollte ich aber mal nachfragen wenn ich mich so selbst befriedige ob ich dann dadurch jetzt meine Tage bekommen könnte darum mache ich mir sorgen. Ich hoffe auf eine Antwort, Grüße Z

Antwort
von anastasia100, 134

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe du wirst schon noch deine Regel bekommen genieß die zeit noch bis dahin wenn es soweit ist es nicht wirklich angenehm

Antwort
von ItsAnni, 151

Irgendwann wirst du deine Tage kriegen, das hat eigentlich nichts mit deiner Selbstbefriedigung zu tun. ;D Aber das mit den Gegenständen lass lieber, nicht das dir noch irgendwas einfängst...

Kommentar von FileHacker ,

Naja, es kommt drauf an was für Gegenstände sie so benutzt...das meiste kann man ja schon nehmen, jedenfalls vieles.

Antwort
von Tragosso, 140

Das hat absolut Null miteinander zu tun. Sonst hätte ich wohl mit 5 oder 6 meine Tage bekommen...

Kommentar von BigBamZZZ ,

Jo was ist denn bei dir los? 5-6? Du scheinst schon früh Langeweile gehabt zu haben.

Kommentar von Tragosso ,

Hat mit Langeweile nichts zu tun.

Antwort
von Repwf, 119

Nein, das hat nichts miteinander zu tun

Antwort
von Amanda9712, 103

Nein, das geht nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community