Hallo liebe Community!
Morgen um 8 Uhr habe ich eine Magenspiegelung - und ich hab riesigen Schiss davor. Es gibt ja die Möglichkeit, sich eine "Schlafspritze" geben zu lassen, wodurch man dann angeblich nichts mehr mitbekommt. Ist das denn wirklich so? Muss man da dann wirklich nicht dauernd würgen?
Und wie war es bei Euch nach der Spritze? Wie lange seid ihr noch "benebelt" gewesen?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
Danke, Deine Antwort macht mir Mut. Wie fit warst Du denn an dem Tag nach der Kurznarkose? Ich habe nämlich morgen Abend Konzertkarten (hab ich zur Verlobung geschenkt bekommen) und möchte ich sehr ungern verfallen lassen. Wie gesagt, die Magenspiegelung ist morgens um 8 und um 14 Uhr würden wir 2 Stunden mit dem Zug nach Hannover fahren. Das Konzert ist abends um 20 Uhr. Mächte so gerne hin. Meinst Du das kann ich machen oder bin ich da noch total benebelt?
also ich bin wie gesagt erst mal was futtern gegangen, dann bin ich nach hause , hab 2 oder 3 stunden geschlafen und dann bin ich einkaufen gegangen. mir hat überhaupt nichts gefehlt.
achso, wenn du blähungen kriegst, dann nimm einfach 2 lefax, die helfen. ich meine nur, wenn du ins konzert willst.
ob du mit dem zug fahren kannst mußt du selbst entscheiden. sieh mal wie es dir geht. wenn eucheiner mit dem auto zum konzert fahren würde, waäre es natürlich besser.
Danke. Lefax hab ich derzeit sowieso immer bei mir ;-) Leider wird das schwierig werden jemanden zu finden der uns dorthin fährt. Alles viel zu kurzfristig. Ich weiß erst seit heute, dass ich morgen zur Magenspiegelung muss, eigentlich hätte ich erst im Januar einen Termin gehabt aber es hat wohl ein anderer Patient abgesagt und nun hab ich den Termin bekommen... Eigentlich kann mir das ja ganz recht sein, hab ja immer wieder diese Magenschmerzen und möchte endlich Klarheit. Wird schon alles klappen morgen...
ich wünsch dir alles gute und viel spaß bei deinem konzert!
Dankeschön :-)
dank dir fürs sternchen! war es so schlimm? nö, gell.