Bekommt man bei der Hinfahrt zur Musterung auch die Taxifahrtkosten zurück?
Antworten (8)
-
1Antwort von
KabarkKabark
Wohl kaum. 2. Klasse Eisenbahn tut's. Und der Weg Bahnhof-KWEA geht prima zu Fuß.
-
-
0Antwort von
juleundchriss Du bekommst Fahrkosten erstattet, und dabei ist es egal wie du dorthin kommst ob du erster Klasse, zweiter Klasse oder mit ´ner Limo kommst du bekommst für jeden Kilometer (kürzeste Strecke zu Wohnort) 10cent zurück!
-
0Antwort von
fensterladen Wenn du deinen Bescheid genau durchlesen würdest, (vor allem das beiliegende 2. Blatt) solltest du wissen, dass für die Anfahrt zwar Kosten erstattet werden, ABER nur so viel, wie UNBEDINGT nötig sind... 2. Klasse Bahn, mit allen erdenklichen Ermäßigungen, Busticket und das wars dann.
Taxi gehört nur DANN dazu, wenn es KEINE andere Zumutbare Lösung für dich geben würde.
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Ich habe mal gehört das keine Taxikosten und auch keine Flugkosten mit dem Privatjet bezahlt werden.
-
0Antwort von
m0ntym0nty
dir wird nur soviel bezahlt dass es die kosten der günstigsten anreise mit öffentlichen verkerhrsmitteln abdeckt ...womit du dann letztendlich fährst is dir überlassen
-
Korrekt. Bei mir habe ich damals sogar ein paar Euro mehr überwiesen bekommen ;-)