1

Bekommt man bei der Hinfahrt zur Musterung auch die Taxifahrtkosten zurück?

Frage von Libellenmann Libellenmann
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Nö! Das ist die Bundeswehr und keine Modelagentur...

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

mit Bestimmtheit nicht, denn du bist nicht schwerbehindert

• 1
    Antwort von Kabark Kabark

Wohl kaum. 2. Klasse Eisenbahn tut's. Und der Weg Bahnhof-KWEA geht prima zu Fuß.

• 0
    Antwort von juleundchriss juleundchriss

Du bekommst Fahrkosten erstattet, und dabei ist es egal wie du dorthin kommst ob du erster Klasse, zweiter Klasse oder mit ´ner Limo kommst du bekommst für jeden Kilometer (kürzeste Strecke zu Wohnort) 10cent zurück!

• 0
    Antwort von fensterladen fensterladen

Wenn du deinen Bescheid genau durchlesen würdest, (vor allem das beiliegende 2. Blatt) solltest du wissen, dass für die Anfahrt zwar Kosten erstattet werden, ABER nur so viel, wie UNBEDINGT nötig sind... 2. Klasse Bahn, mit allen erdenklichen Ermäßigungen, Busticket und das wars dann.

Taxi gehört nur DANN dazu, wenn es KEINE andere Zumutbare Lösung für dich geben würde.

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Korrekt. Bei mir habe ich damals sogar ein paar Euro mehr überwiesen bekommen ;-)

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Ich habe mal gehört das keine Taxikosten und auch keine Flugkosten mit dem Privatjet bezahlt werden.

• 0
    Antwort von m0nty m0nty

dir wird nur soviel bezahlt dass es die kosten der günstigsten anreise mit öffentlichen verkerhrsmitteln abdeckt ...womit du dann letztendlich fährst is dir überlassen

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

Fahr halt mit dem Bus.. Taxi ist wohl etwas übertrieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.