Frage von LordPeter7, 20

Bekommt man bei der GAD einen Lohn?

Hallo,

Ein Freund von mir geht bald regelmäßig zur GAD (Gesellschaft für Arbeit und soziale Dienstleistungen) und soll da 8 Stunden am Tag "arbeiten" bzw. qualifiziert werden, aber weiß nicht ob er dafür Geld bekommt, weil er am ersten Tag nicht darauf angesprochen wurde. Bitte nicht unnötig beleidigen, immerhin sind 8 Stunden am Tag zu arbeiten (gratis) ohne zusätzliche Prämien auch bitter :/
-zurzeit bekommt er nur vom Jobcenter Hartz 4. Er ist im Bereich Metall bei der GAD zukünftig Tätig

Antwort
von ErsterSchnee, 14

Richtig bitter ist es, Geld zu kassieren, OHNE irgendwas dafür zu leisten! 

Warum wartet er nicht einfach ab?

Kommentar von LordPeter7 ,

Einfach Haten! Ich hasse solche Menschen mit! Er fast sein ganzes Leben gearbeitet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community