Frage von PaiMei1, 23

bekommt man bei der bank einen speziellen vertrag?

ich weis das ist nebensächlich aber bekommt man wenn man zb bei der sparkasse arbeitet einen besonderen flat vertrag ? zb mein bruder arbeitet bei der polizei und hat da nen vertrag(den er selber zahlen muss) bekommen für ca 20€ im monat datenvolumen von 10gb + unendlich telefonieren ect von o2 . ich denke mal schon vielleicht sogar noch besser bezüglich volumen ect

Antwort
von Denno2015, 23

Das ist unterschiedlich. Heutzutage bekommst du von einigen Arbeitgebern ein Firmenhandy. Ist halt die Frage in wie weit es notwendig ist, dass du dauerthaft erreichbar bist. Wenn du zum Beispiel am Schalter arbeitest kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Arbeitgeber dir einen Firmenhandy spendiert...

Ob es Verträge gibt die du selber vergünstigt bekommst und selber zahlst musst du bei der jeweiligen Bank in Erfahrung bringen.

Kommentar von PaiMei1 ,

bei der sparkasse sprich bankkaufmann 

Kommentar von Denno2015 ,

Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, aber eine sichere Antwort wirst du nur von der Bank selber erhalten.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

Die Fragestellung hat gar nix mit einem Firmenhandy zu tun ...................

Kommentar von Denno2015 ,

Das ist mir schon bewusst.. Wenn du weiter gelesen hättest wärst du hier drauf gestoßen:

"Ob es Verträge gibt die du selber vergünstigt bekommst und selber zahlst musst du bei der jeweiligen Bank in Erfahrung bringen."

Antwort
von wurzlsepp668, 9

Beim Mobilfunkanbieter nach Rahmenverträgen fragen.

Arbeitgeber nennen, dann gibts die Auskunft

Antwort
von webya, 4

Das ist ganz unterschiedlich, jede Firma bietet Vorteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community