Frage von Aubergine97, 35

Bekommt man bei der Audi Bkk in krankheitsfreien Jahren Geld zurück?

Heyho, weiß jemand, ob man bei der Audi Bkk Geld zurückerstattet bekommt in krankheitsfreien Jahren?

Antwort
von Apolon, 22

Von einzelnen Krankenkassen kann man eine Beitragserstattung oder einen Bonus erhalten. Dies ist aber an die entsprechenden Bedingungen geknüpft, die man bei der jeweiligen Krankenkasse erfahren kann.

Antwort
von qugart, 24

Das wird in den Tarifbedingungen des jeweiligen Tarifs der Audi BKK stehen. Am besten mal nachlesen.

Antwort
von nixawissa, 25

So blöde Ideen hatten schon mal andere. Die Folge war, das wegen des Geldes noch mehr krank wurden durch ANSTECKUNG und dadurch die Kosten explodierten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten