Frage von Carlystern, 24

Bekommt man bei der AOK beim Besuch von Gesundheitskursen eine Teilnahmebescheinigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 22

du besuchst diese Kurse, was dir auch bescheinigt wird und legst sie der AOK vor. Du kannst diese Frage aber auch direkt bei der AOK stellen: www.aok.de

Antwort
von PtSylvia, 13

In der Regel hast du kein Problem dbeo den Kursveranstaltern brauchst ja nur den Firmenstrmpel und in der Regel auch ne Unterricht , aber einfach ganz nett fragen ob fad den möglich wäre

Antwort
von sassenach4u, 8

Ja! Wenn nicht, nachfragen.