1

bekommt man bei dem beruf erzieherin auch einen job..

Frage von liebemaus21 liebemaus21

wenn man ein paar 2-er auf dem zeugnis hat? und vielleicht eine 3? oder wären alles 1- en denn besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kikkerl kikkerl

freundin von mir wurde erzieherin und hatte ihren abschluss mit 2,8 gemacht. ob du direkt in deiner gegend nach der ausbildung einen job kriegst musst du vor ort fragen. faktum ist erzieher werden immer gesucht, doch kann sein dass du paar kilometer pendeln musst.

• 1
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Grundsätzlich stehen die Chancen einen Beruf als Erzieherin zu bekommen sehr gut! Mit diesen Noten auch! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es nicht einfacher ist eine Stelle zu bekommen, wenn man nur einser auf dem Zeugnis hat. Dann wird man nämlich häufig als theoretiker abgestempelt

Kommentar von liebemaus21 liebemaus21liebemaus21

deine antwort finde ich auch sehr gut, bekommst auch ein sternchen. ;)

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

Meinst wohl ein Däumchen??? DAnke!!

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Erstmal musst du eine Ausbildung erhalten und nach der Ausbildung spielt dann dein Schulzeugnis keine grosse Rolle mehr. Oder meinst du mit Job eine Ausbildung? Und klar sind lauter 1er besser als nur 3er

ich meine doch das zeugnis während der ausbildung. ich bin doch schon in der ausbildung drin.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Wenn deine Noten sind nicht so toll sind, wäre es wichtig, dass dein praktisches Arbeiten und deine Sozialkompetenz dafür um so besser sind. Diese Eigenschaften müssten dann im Arbeitszeugnis hervorgehoben sein.

naja was heißt nicht so toll. es war nur von ein paar 2-en die rede. und ansonsten will ich alles 1-en haben. aber bis jetzt steht das eh noch nicht fest. ;)

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Sorry, kenne mich mit euren Noten nicht aus, in der Frage hat es so geklungen, wie wenn die Noten nicht so toll wären. Aber wenn die 2 unserer 5 entspricht, sind es natürlich gute Noten :-).

• 0
    Antwort von Praline Praline

Das wäre schön! Meistens ja!

• 0
    Antwort von jemaro jemaro

Ich bin Erzieherin. Die 1er sind besser, aber der Stellenmarkt ist nicht gut. Da so viel gekürzt wurde. Soz. Pädagogen suchen auch und die besten werden nun mal herausgepickt.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Wie ist denn Deine Frage gemeint?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.