1

Bekommt man bei Deichmann im Februar noch Stulpen ?

Frage von NinaTinax3 NinaTinax3

Hallo,

weiss jemand von euch ob man noch beim Deichmann schöne Stulpen bekommt ? Oder wo man woanders sehr schöne Stulpen herbekommt ? (ausser Onlineshop) Ich war jetzt etwas länger nicht beim Deichmann und woanders habe ich keine gesehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

Bei c&a gibts des ganze Jahr über stulpen

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Ich hab meine aus dem Clairs

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Stulpen haben doch nur ältere Leute in Altersheimen.

• 0
    Antwort von WolkeS WolkeS

Ruf doch einfach an.... Telefonbuch liegt um die Ecke.

• 0
    Antwort von ampersand ampersand

google?

Kommentar von NinaTinax3 NinaTinax3NinaTinax3

Steht nicht deswegen frag ich ja nach vielleicht war ja jemand die Tage bei Deichmann und hat welche dort gesehen ;-) Wenn dem so ist habe ich noch Hoffnung, das es in meiner Filiale auch noch welche gibt.

Kommentar von ampersand ampersandampersand

ok verstanden....

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Selber stricken in den Lieblingsfarben, ist sehr einfach auch für Anfänger zu stricken und kostet weniger als fertig gekaufte.

Kommentar von NinaTinax3 NinaTinax3NinaTinax3

Geht nicht brauche die Stulpen für Samstag und so schnell kann ich nicht Stricken lernen und mir welche Stricken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.