Bekommt man bei Cannabis Konsum fressattacken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei manchen ja, bei manchen nein. Manchmal bei person A ja, manchmal nein, Person B z.B. wenn Person A kein "Fresshunger" hat, bekommt eine Fressattacke, usw. Kann immer unterschiedlich sein.
Meist ist es dann auf Chips, Pizza, Tschokki, usw. Wenn es zu diesen "ich-will-haben-attacken" kommt, sind meist fettiges oder/und süßes bevorzugt, -keine Ahnung warum, cannabis schlägt aufs Hirn ;D-, so war es zumindest immer bei uns, plötzlich haben ein paar angefangen nachts um drei sich nochmal eine Pizza in Ofen zu hauen andere haben sich ne fette Torte hintergeschmissen usw. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei unerfahrenen Konsumenten kommt das häufig vor und umso länger man bereits konsumiert, umso besser kann man das unter Kontrolle halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cannabis hat mehrere Auswirkungen, es zügelt auch den Appetit und vor allem macht es die "Birne" hohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, nicht immer, kommt natürlich auf die Person an, aber auf Cannabis schmeckt auch alles so verdammt lecker und ich hab spontan Lust auf richtig merkwürdige Kombinationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiklasxx
09.03.2016, 21:56

okay 😂😂 Muss Cannabis unbedingt mal ausprobieren 😂

0

Jou, das kann schon mal vorkommen.

Nicht immer, aber immer öfter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise schon, es kann aber nur vorkommen wen der Kopf weis das essen bzw. was leckeres im haus ist. Klar text: nichts da, kein hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die bekommt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss kann das vorkommen, muss es aber nicht. man isst über den hunger hinaus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem vlt unterschiedlich..aber für gewöhnlich ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei vielen leuten der fall, muss aber nicht sein. bei mir ist es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachflashs
Fressflashs

Alles möglich :)

Jedoch kann man durch Cannabis auch den Hunger senken... deswegen sind viele Konsumenten recht mager (zumindest die, die ich kenne)
PS:  bin selber keiner :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung