Frage steht oben.
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AriSinaAriSina
Naja Rückenprobleme hast du allein durch die Größe nicht - nur bei C aufwärts muss man das Gewicht halt ausgleichen können. mann muss ne starke Rückenmuskulatur haben. Hat man die nicht, neigt man nach vorne und DAS verursacht dann die Rückenprobleme - also die schlechte Haltung bedingt durch C aufwärts aber nicht C aufwärts an sich.
Ich hab C Körbchen (naja je nach BH auch D/E) leider und habe genau dieses Problem.
-
1Antwort von
DhakaraDhakara
Also Rückenproblem kommen nicht automatisch von der Größe, hat was mit der Haltung zu tun und ob man was für den Rücken macht. Ich habe selbst Körbchengröße E und keine Schmerzen. Wenn man die richtigen BHs kauft klappt es auch ganzt gut, dass so auszugleichen das nix passiert. Zumindest meine Erfahrung.
-
1Antwort von
MatzefratzeMatzefratze
Da bekommt man normalerweise keine Probleme, mach einfach ein paar Rückenübungen!
-
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Auch bei D bekommt man nicht zwangsläufig Rückenprobleme.
Wenn man insgesamt einigermaßen fit ist, und auf viel Bewegung an der frischen Luft achtet, wird der Rücken gekräftigt.
-
0Antwort von
StarkStark
Völliger Unsinn.Siehe meine diversen Antworten. Auch völlig Flachbusige können Rückenprobleme kriegen und Riesenbrüstige eben nicht.Da gibt es andere Ursachen.
Diese Frage teilen