Bekommt man bei Amazon bei Mangas die 1. Auflage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gibt es keine Garantie, außer du bist Vorbesteller.

Wenn der Manga erst 2 Wochen draußen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das es eíne 2. Auflage gibt natürlich fast unmöglich (d.h. sehr wahrscheinlich bekommst du eine erstauflage), wenn er jedoch schon ein Jahr draußen ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit vielleicht gerade mal 20%, das du eine bekommst und wenn es ihn schon 5 Jahre gibt, ist die Wahrscheinlichkeit so gut wie unmöglich.

In diesem Fall empfehle ich dir, z.B. expliziet in Buchhandlungen nach einer Erstausgabe zu suchen, oder mal bei eBay vorbei zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da sicher sein willst, musst du vor dem Kauf den Verkäufer kontaktieren und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mollay
13.12.2015, 10:41

Ich will ja bei Amazon.de bestellen, also den Manga. Wo kann ich die denn einfach anschreiben?

0