Frage von player176, 28

Bekommt man bei allergischem asthma auch asthmanfälle wenn man zigaretten raucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, rauchen, 5

Hallo! Asthma erhöht fast alle Risiken die man als Raucher eh schon hat.

Wir kennen uns schon, Thema Rauchen beschäftigt Dich immer. 

Mir wäre es ganz wichtig Dich da weg zu bekommen. Sport wäre ein Einstieg.

Gruß Kami

Kommentar von player176 ,

Ich habe kein asthma! Das war nur eine Frage aus Interesse!

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von DukeSWT, 16

Bei Asthma ist es generell nicht ratsam, zu rauchen.