hallo, bald gibt es zwischenzeugnis in bayern. in deutsch steh ich im momet auf 1,5... bekomm ich die eins oder eine 2 ins zeugnis? die hausaufgabe hab ich KEIN einziges mal vergessen....
Antworten (12)
-
1Antwort von
LevCheLevChe
Kann nur dein Lehrer entscheiden aber eig. 2 weil man ab 0,5/1,5/2,5 aufrundet;)
-
0Antwort von
MaxundWilliMaxundWilli
Wenn Du Dich rege am Unterricht beteiligt hast, dann bekommst Du sicherlich eine 1. da wird die mündliche Zensur ja auch noch mit einfließen. Ich drücke die Daumen...
-
0Antwort von
baaabyy wenn der lehrer deine leistungen ausgezeichnet und unverbesserlich findet dann die 1 .. wie ist die beziehung zu deinem lehrer?
-
-
0Antwort von
kleeneskeksi Die letzte Zeit auf jeden Fall nochmal ordentlich anstrengen und viel beteiligen am Unterricht. Manche Lehrer geben aus Prinzip die schlechtere Note, als "pädagogische Note", damit du dich das nächste Jahr nochmehr anstrengst. Andere Lehrer geben aber auch oft die bessere Note, wenn sie sehen, dass sich der Schüler richtig anstrengt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, damit du deine eins bekommst.
-
0Antwort von
caballo1caballo1
kommt drauf an! stehst du mündlich auf einer 1 und dein/e lehrerIn kein ***** ist bekommst du eine 1... DA mündlich 70% zählt!
-
0Antwort von
seiriosseirios
Kommt immer drauf an, wie dein Lehrer dich einschätzt. Hausaufgaben regelmäßig gemacht ist schonmal ein Pluspunkt, wie sieht's mit deiner Mitarbeit und deinem Benehmen aus?
Wobei üblicherweise bei ,5 eh eher hochgerundet wird, soweit ich mich erinnere.
Achja, und wie sehen die Noten aus, aus denen du das errechnet hast? Die Tendenz hier ist auch recht wichtig.
Kommentar von
Oho12Oho12 mitarbeit... mh naja :D benehmen ist gut ! :D
Kommentar von
seiriosseirios Und die einzelnen Noten (wenn möglich in Reihenfolge)?
Kommentar von
Oho12Oho12 1,2,1,2 :DDD
Kommentar von
seiriosseirios Na sauber g
Mit etwas bösem Willen interpretiere ich da jetzt einen Abwärtstrend rein, weil die letzte Note ne 2 war :P
Na, Lehrer meinen's grundsätzlich erstmal gut, außer sie sind alt und verbittert XD Fänd ich zumindest kurios, wenn da nicht hochgerundet würde.
-
0Antwort von
hanni90hanni90
naja,wenn der Lehrer nett ist, gibt er dir ne 1. wenn er streng ist, und es genau nimmt, gibt er dir eine 2. 1,5 ergibt aufgerundet leider ne 2. lg und viel glück, dass du eine 1 bekommst!
-
-
0Antwort von
Schnuckelpups1Schnuckelpups1
kommt ganz auf den lehjrer an wenn der lehrer korrekt ist eins, wenn nicht 2
-
0Antwort von
toilettenfrage Eine Eins ist, zumindest bei uns in Hamburg, eine 1,0, eine 1- eine 1,3 und eine 2+ eine 1,7, also würde ich mal mit dem Lehrer reden :)
-
0Antwort von
Berlinerin1989 Kommt auf den Lehrer drauf an ;)
richtig...