Frage von SHAKESBlER, 37

Bekommt man Bauchschmerzen vom Nichtsessen?

Ich war bis jetzt die ganze Zeit unterwegs und musste für eine Untersuchung nüchtern bleiben. Ich habe noch nichts gegessen und eben zum ersten Mal getrunken. Jetzt hab ich Magenschmerzen, aber keinen Hunger. Was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von voayager, 12

Nun marlbohoe dein Magen gehört mal gründlich untersucht sowie dein Zwölffingerdarm, damit endlich Klarheit besteht, so wie das ja nun bei deiner Schilddrüse der Fall ist.

Ich schließe nicht aus, dass dein Magen nicht gesund ist, auch ein Ulcus duodenum ist möglich, denn bei diesem tritt ein Hungerschmerz auf. Du weisst ja, worauf es ankommt.

Du kannst auch in der Zwischenzeit mal eine Kur mit Heilerde versuchen, also Heilerdepulver in Wasser auflösen und dies regelmäßig trinken - vor den Mahlzeiten ggf. dazu. Es ist gut vorstellbar, dass das was bringt.


Antwort
von herakles3000, 14

Das kommt öfter vor deswegen  kannst du zb  auch Cola light trinken die  kann dir zb auch den Hunger nehmen,.Das ist aber eine gewöhnheitssache..Dan kann sogar der schmerzt verschwinden.

.

Antwort
von schooki20, 27

Viele nehmen ja so ab, indem sie auf leerem Magen trinken und so stillt man dann auch den Hunger. Das ist also der Grund wieso du jetzt keinen Hunger mehr hast. 

Antwort
von Wurzelchen86, 15

Das ist normal.. Das kenne wenn ich bei der Arbeit nicht schaffe etwas zu essen..
Iss etwas, auch wenn du keinen Appetit hast, dann wird es besser..
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community