gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

Bekommt man auf einer Mutter-Kind-Kur auch therapeutische Anwendungen?

gefragt von Peggy76 am 09.07.2007 um 21:18 Uhr

Ich bin mit meinen Kräften zeimlich am Ende. Habe Schmerzen wo auch immer ich hindrücke und fühle mich manchmal wie vom Auto überrollt. Also zum einen ist etwas Erholung nicht schlecht, aber zum anderen wären auch ein paar körperliche Fitmacher nicht schlecht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21969)
Krankenkasse (656)
Therapie (238)