*Beispielsweise in Holland ;D
Bekommt man auch vom normalen Rauchen einen Riss in der Lunge oder nur vom Kiffen?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Pitschi92Pitschi92
o.O weder noch ? wie soll man den von einem der beiden Sachen nen Riss in der Lunge bekommen ?...
-
1Antwort von
freakadelle95 rachen ist immer schädlich!
Kommentar von
Kyra700Kyra700 rachen ist schädlich? Mein Rachen ist total ok. Sag nicht so etwas!
-
-
1Antwort von
holschholsch
beides befördert die gesundheit nicht
Kommentar von
Kyra700Kyra700 lustige Antwort!
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
wer erzählt dir denn solche Geschichten? Ich rauche seit 30 Jahren, allerdings nie mehr als 10 Stück/täglich. Mir geht es super gut. Mein Vater war absoluter Nichtraucher und verstarb mit 67 Jahren an Speiseröhren- und Magenkrebs. Ich lebe mein Leben. Was kommt, wird kommen. Aber von einem Riss habe ich noch nie gehört. Alles Quatsch. Fange niemals an zu rauchen, das ist das Einzige, was ich dir mit auf den Weg geben kann. Aber wenn du es mal ausprobierst, wirst du weder süchtig noch fällst du tot um und einen Riss in der Schüssel bekommen die, die so einen Mist erzählen, oder haben ihn schon - den Riss in der Schüssel!
-
-
0Antwort von
momolo13momolo13
ob du einen riss bekommst ist nicht relevant. die wahrscheinlichkeit krebs zu bekommen reicht ja schon.
-
0Antwort von
ChiantiChianti
der riss in deiner lunge kommt wahrscheinlich durch einen querschläger deines sockenschusses
Hab mal gehört das beim Bongrauchen sowas passieren kann...
ein kumpel von mir bekam auch nen lungenriss vom kiffen
ich hab davon mal im Fernsehen gesehen, dass die Leute da Gras geraucht haben, dass mit Zucker gestreckt war. Beim rauchen hat sich dann quasi Karamell in der Lunge gebildet und die Lungebläschen zerstört. Meinste sowas?