Frage von Kiirrrii, 93

Bekommt man auch ne Kreditkarte ohne ein Job?

Damit meine ich keine Prepaid Kreditkarten sondern solche mit dem man im Ausland gebührenfrei Bargeld abheben kann vom ATM

Ich will nach Thailand die Gebühren pro Abhebung mit der EC-Karte belaufen sich auf 5 Euro + 200 Baht , also 10 Euro insgesamt :(

Antwort
von PiBerg, 35

Sieh Dir mal Number26 an. Eine hochgeprägte Prepaid Karte und ich meine auch im Ausland mit kostenloser Abhebung.

Antwort
von Monxxos, 53

Ja, du bekommst auch eine Kreditkarte ohne Job. Aber das Limit (= der Betrag, der dir als Kredit zur Verfügung gestellt wird und den du monatlich mit der Karte ausgeben kannst) beträgt dann vielleicht 50 EUR. Und was nützt dir das? Wahrscheinlich gar nichts. Nimm' lieber eine Prepaid-Kreditkarte, da ist das Limit = der aufgeladene Betrag, denn den kannst du dann ausgeben oder hinterlegen oder anders einsetzen.

Und gebührenfrei? Gebührenfrei, ja, aber kostenlos? Das ist etwas ganz anderes. Hast du schon 'mal einen bettelnden Bänker vor dem Discounter gesehen mit einem Pappschild um den Hals: "Bitte um ein Almosen, biete kostenlose Kreditkarte"? Mir ist ein moderates und angemessenes Gebührensystem lieber, welches einfach im Aufbau ist und leicht im Gedächtnis zu behalten.

Antwort
von Ninawendt0815, 29

Klar kannst bekommst du ne Kreditkarte , nur der Kreditrahmen wäre ohne Job sehr gering, sodass eine Kreditkarte auf Guthabenbasis wohlö das beste für dich wäre......

Antwort
von Rheinflip, 41

Schau dir die PostbankSparcard an. 10× im Jahr im Ausland  gebührenfrei abheben.  Du kannst von jedem Girokonto  Geld drauf schicken.  Kosten Null, nur Minizinsen. Abheben bei VISA Atms.  

Antwort
von HaraldSchD, 46

Um eine Kreditkarte zu bekommen, brauchst du ein Girokonto. Vorzugsweise mit gesichertem Einkommen. Wenn du das nachweisen kannst, dann bestimmt.
Wenn du dein Girokonto genug gefüllt hast, kannst du in Thailand aber auch günstig mit deiner normalem EC Karte, Geld am Automaten abheben.  

Kommentar von Kiirrrii ,

Kannst du nicht lesen ? 10 Euro pro Abhebung mit der EC-Karte in Thailand 

Antwort
von bradoxxx, 47

Ab 2017 sollen alle Abhebungen im Ausland NICHT mehr gebührenfrei sein weil das ein Millionen Verlust für die Banken sind ! Zb. diese 200 Baht MÜSSEN bezahlt werden und das übernimmt die Bank in dem Fall ... der Erste große Name steht schon fest mit DKB , die wollen nicht bis 2017 warten und haben beschlossen ab dem 1.6.2016 die gebührenfreie Abhebung im Ausland abzuschaffen 

Zur deiner Frage ,du kannst dir eine Kreditkarte über deine Hausbank ohne Dispo holen , du kannst nur den Betrag ausgeben den du auch drauf hast ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community