gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Bekommt man auch günstig Fahrräder die strapazierfähig sind bzw.eine hohe Traglast haben?

gefragt von Cilly am 26.04.2007 um 11:09 Uhr

In unserer Familie wiegt jemand fast 130kilo. Wir möchten ihn in seinem Wunsch etwas abzunehmen unterstützen und ihm zum Geburtstag ein Fahrrad kaufen. Es wäre schön, wenn es was eher günstiges wäre. Deshalb war ich mal bei 2/3 Discountern bzw. in einem großen Supermarkt gabs auch Angebote,...aber die hatten alle eine Traglast von 120kilo. da er 125kilo wiegt bin ich unsicher....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4713)
Fahrrad (901)
Gewicht (246)