Bekommt man auch als gutaussehender Junge

6 Antworten

Ja, das kann sein. Dann wird es schwieriger. Denn ganz viele Mädchen sind selber schüchtern und trauen sich nicht, den ersten Schritt zu machen. Das ist immer noch so ein "Männerding". Da gibt es nur eins: Augen zu und durch. Mach den ersten Schritt, und du wirst sehen, ob die Damen auf dich stehen. Viele finden dein Verhalten bestimmt süss

Nein, das wird nicht immer so bleiben, und nein, Jungen muessen nicht unbedingt den ersten Schritt machen (den zweiten oder dritten aber besser schon).

Du bist weder der erste noch der letzte Junge, der Hemmungen hat, ein Maedchen anzusprechen, und das ist ja auch nicht schlimm, nicht alle moegen Draufgaengertypen.

Vorab ist oder war jeder Junge in seinem Leben schüchtern.

Ich kenne niemanden, der nicht bei seinem ersten Date schüchtern war.

Es klingt jetzt bestimmt komisch, jedoch geht die Schüchternheit weg, indem du dich des öfteren mit Frauen triffst.

Ich z.b war sehr schüchtern. Aber nach jedem treffen lernt man dazu. Nach einer bestimmte Zeit denkt man nicht mehr daran dass man schüchtern ist, sondern eher um die Taktiken um die Frau zu überzeugen! ;) Vertraue mir, Übung macht den Meister!

ich glaube zur heutigen zeit sind die mädchen so selbstbewus, dass sie auch mal den 1. schritt machen. aber natürlichmögen sie's lieber, wenn er es macht. sei einfach offen. bei manchen mädels kommen auch eher die "stilleren" in frage ;) viel glück

Nein. Es gibt auch Mädchen, die den ersten Schritt wagen aber ich denke, die meisten mögen es lieber andersrum. Trau dich ruhig Mädchen anzusprechen und lerne aus jeder neuen Erfahrung! :) Nicht aufgeben, falls es mal nicht klappt!