Bekommt man "Anal Plugs wieder heraus wenn sie plötzlich verschwunden sind? Hab Angst
Antworten (10)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Die verschwinden nicht, weil die hinten eine so breite Basis haben, die nicht "verschwindet".
Beim Dil.do muss man da schon besser achtgeben.
-
1Antwort von
roughdiamond1roughdiamond1
iwann bekommst du ja mal menschliche bedürfnisse...und dann kommt der plug automatisch raus. kannst das ganze auch verschnellern,indem du 4 tabletten laxans,aus der apotheke nimmst,dann dauerts ca 4 std und alles kommt raus. bleib aber in der nähe der kloschüssel ;-)
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
wie hast du das angestellt? normalerweise ist da ja ein "fuss" dran, der das verhindern sollte.....im zweifelsfall solltest du zum arzt gehen!!!!
-
-
1Antwort von
SascherSascher
Kommentar von
Mona09Mona09 OMG...
Kommentar von
LifthrasilLifthrasil Lol... da gibts noch ganz andere Fälle gG
-
1Antwort von
chrissy2201chrissy2201
vieeel Gleitgel oder ab zum Arzt bevor du dir den Schließmuskel verletzt oder so.
-
0Antwort von
Leon135 klar bekommt man sie raus, einfach mal abführmittel nehmen oder( wozu ich eher rate)etwas essen, warten, bis der stuhlgang kommt. danach ist es so oder so raus ;)
-
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Das macht der Uruloge !! Nicht selbst versuchen, ausser auf dem Tö drücken. Wenn Du drin "rumbastelst" kannst Dich schnell verletzen und das ist in dem Bereich sehr gefährlich. Keine Sorge, die sehen in den Praxen sowas oft ;o)
Das mit dem Öl klingt noch gut als Alternative, aber ich würde es nicht selbst versuchen, wenn ich es nicht mehr zu fassen bekäme.
-
0Antwort von
archisonarchison
ja. rizinusöl hilft
Kommentar von
newcomernewcomer oder viiiel Hülsenfrüchte. Das Methan leistet gute Arbeit
Es ist verschwunden, weil es ein Anfänger Plug war. Ich war danach auch auf dem Klo, hab gepresst und mit dem Finger das Teil gefühlt. Danach hat es im Klo "plumps" gemacht. Hab aber nichts mehr gesehen ob es nun raus ist oder nicht. Fühlt sich aber an, als wär ich befreit... wie kann ich denn sehen ob das wirklich das Ding war?!
Oi - wenn beim nächsten Stuhlgang keine Probleme mehr sind, Du nicht mehr das Gefühl hast, noch "Inhalt" zu haben müste er raus sein. Sehen - <g>, dazu ist der Mensch nicht gelenkig genug - auch vorm Spiegel...
Willst Du ganz sicher sein, dann gehst Du halt zum Arzt - muss Dir nicht peinlich sein, DERhat besimmt noch andere Dinge gesehen....
Und mein guter Rat - kauf Dir einen Ass-Plug mit breiter Basis - lieber ein bischen mehr Geld ausgeben - aber man kann das "Ding" idiotensicher anwenden.