1

Bekommt man am Sachsenring Moto GP Sonntag 19.07.09 noch Karten an den Kassen,oder vorher bestellen

Frage von Schlotti46 Schlotti46

Bekommt man am Sachsenring Moto GP Sonntag 19.07.09 noch Karten an den Kassen,oder sollte ich vorher bestellen.Würde mich auch mit einem Stehplatz begnügen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von 1981Janine 1981Janine

Eine Karte für einen Stellplatz bekommst Du immer! Viele Grüße direkt vom Sachsenring!

• 1
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

Wenn du sicher gehen willst bestelle sie lieber vor

• 0
    Antwort von Rossi1980 Rossi1980

Wird schwierig. Sachsenring ist immer ziemlich überfüllt. Ich kann mich bigfoot76 nur anschließen, lieber vorbestellen. Vor 2 Jahren bin ich auch einfach so zum Sachsenring gefahren, aber für mich war an der Kasse schluß, es gab keine Karten mehr.

• 0
    Antwort von Schlotti46 Schlotti46

Danke bigfoot76, is schon klar,aber wenn was dazwischen kommt,sind 85 Euro fürn Tribünenplatz, bzw.56 Euro fürn Stehplatz weg,zudem habe ich einfach knapp 500 km Anfahrtsweg.Meine Frage richtet sich eher an Fans die schon mal am Sachsenring waren und Erfahrung gemacht haben.Ist es dort sehr überfüllt, oder kann man da noch Karten an den Kassen bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.